Protokoll – profil.TEAM 15.05.

Profil Team Corona Sitzungsprotokoll >15. Mai 2020

Anwesenheit: Arne, Frido, Daniel, Maren, Luis, Fabienne, Tim, Ole, Lena

  • Wie geht es uns bzw. wie ist unsere Stimmung ?
  • Podcast Feedback

Gewünschte Rückmeldung über z.B. Instagram, wie die Podcasts gefallen, wer sich die anguckt; neue Themen suchen;

Auf andere Leute aus der evangelischen Jugend zugehen und fragen, wer auch Bock auf das Aufnehmen eines Podcasts hat;

der neue Podcast soll ca. jeden Monat erscheinen > keine Häufung

  • Digitale Teamokratie

Im Juni auf der Plattform Zoom;

Termin nach der digitalen VV > 19.6. um16 Uhr;

Email und Infos in der Blackbox

  • Freizeiten im Sommer

Alles für diesen Sommer abgesagt;

im Juni eine Fachkonferenz über Alternativen& Ausweichprogramm

  • Post

Erstmal nur eine Postkarte;

im Juni wird weiter geschaut

  • Anlauf Präsenzjugendarbeit

Persönliches Treffen erstmal nicht;

ab dem 5. Juni neue Vorgaben und Absprachen

  • Zeiträume

Im Mai über YouTube;

im Juni am 26. als großer Stream über Buchholz Connect und auch auf YT bzw. auf der Homepage

  • Stimmung der Jugendlichen

Eine neue Corona T-Time gewünscht, diese wird am 26.5. stattfinden;

sonst traurig, dass die Freizeiten ausfallen

  • Jugendgottesdient

Gerne wieder;

Termine der Zeiträume und des Jugendgottesdienst sollen sich nicht zu sehr häufen, bzw. Überschneiden;

Arne kümmert sich um einen Termin

  • Jugendraum

Wurde gestrichen;

Video in der Blackbox > es passiert was

  • Termine

Nächstes Profil Team treffen am 12. Juni um 15.00 Uhr

die Teamokratie am 19.6. um 16.00 Uhr

  • Instagram Story

Abstimmung über den Podcast;

Ole ist dran;

nicht nur Absagen verkünden > Fokus auf dem Positiven

 

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.