Aktuelle Veränderungen

Hallo Zusammen,

Viele von euch haben es vielleicht schon gelesen oder gehört. Ich verlasse voraussichtlich zum 31.10.2020 die Stelle als Diakonin hier in der Nachbarschaft Buchholz. Für mich geht es dann ab dem 01. November nach Berlin.
Es fällt mir schwer zu gehen, ich arbeite sehr gerne mit euch und in dieser Nachbarschaft! Aber ich freue mich auch auf einen neuen Abschnitt. Wir sehen uns auf jeden Fall noch öfter nach den Sommerferien und können in Ruhe quatschen.

Habt einen tollen Sommer und viele Grüße,
Maren

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.