Aktuelle Informationen zu Covid-19 und unseren Veranstaltungen

Liebe Jugendliche, Fan-Boys and Girls der Ev. Jugend und alle anderen,

die Ereignisse und Verordnungen zu Covid-19 überschlagen sich in den letzten 48 Stunden. Wir versuchen im Jugendbüro alle einen klaren und sachlichen Blick auf die Situation zu bekommen und beraten in diesen und den nächsten Stunden, was das für unsere Arbeit heißt. Am kommenden Dienstag werden wir alles `final` zusammengefasst haben und so schnell wie möglich mit euch kommunizieren. Eins ist aber jetzt schon für November `save`:

Es werden im November keine regelmäßigen Veranstaltungen der Ev. Jugend Buchholz stattfinden.

Kein Durchstarter-Kurs, Keine TTime, ZeitRäume-Andachten, keine Vorbereitungstreffen, etc.)

Die St. Paulus-Kirchengemeinde Buchholz hat das Paulus-Haus ab heute geschlossen. Wir können unsere Veranstaltungen also auch nicht dort durchführen. Mehr Infos kommen dann aber am Dienstag.

Bleibt alle Gesund, Gottes reichen Segen in dieser Zeit und lasst euch in den kommenden Wochen nicht unterkriegen. Wir wollen in eurem Jugendbüro ein wichtiger Lichtblick für euch sein!

Eure Isabelle, Maren, Ulrike + Arne und Daniel

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.