profil.TEAM 16.12.2020

Protokoll #profilTeam vom 16.12.2020

Themen:

  1. Wofür seid ihr Dankbar?
  2. Rückblick letztes Treffen mit den Jugendpastor*in
  3. Aktuelles
  4. Mitarbeiter Wochenende
  5. Öffentlichkeit Arbeit
  6. Konzept
  7. Sonstiges

Ergebnisse:

  1. Gerade dieses Jahr haben wir die kleinen Dinge schätzen gelernt und sind froh, dass es uns und unseren Familien gut geht.

Wofür seid ihr dieses Jahr dankbar? Gar nicht so leicht die Frage, aber denkt doch mal drüber nach ????

  1. Im letzten Treffen waren auch Ulrike und Arne dabei und wir konnten mit ihnen in vielen Bereichen schon mal klären wo/wann sie dabei sind und freuen uns jetzt gespannt darauf, wie es weitergeht.
  2. Zurzeit fehlt uns allen die Arbeit und das Zusammensein in der EvJ. Wir denken euch geht es da nicht anders. Also wenn ihr Fragen habt oder Anmerkungen sagt uns gerne bescheid!
  3. Wir haben uns schonmal Gedanken gemacht was Alternativen sind und was unbedingt dabei sein muss. Aber seht selbst:

 

 

 

 

 

 

 

  1. In nächster zeit soll die Kommunikation wieder mehr werden. Dazu könnt ihr gespannt sein was euch in der BlackBox und auf Insta so erwartet. Fest steht, wir wollen, dass ihr bescheid wisst was gerade so abgeht!
  2. Die Konzept Videos sind fertig aufgenommen und sollen nächstes Jahr dann raus gehen. Aber auch schonmal jetzt sind sie gerade an Jesteburg weitergegeben, um dort schonmal einen Einblick in unsere Arbeit zu bieten und Ideen weiterzugeben.
  3. Unser nächstes Treffen findet am 13.01.2021 statt! Meldet euch also gerne schon vorher, wenn ihr Themen habt die besprochen werden sollen.

Wir wünschen euch schonmal frohe Weihnachten!!!

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.