Wir wollen zusammen einen Ostermorgen miteinander (er)leben. Wir alle: Jung und Alt.

`Engel unterwegs` ist unser Motto für den Ostermorgen 2021. Das ganze Team hat sich dafür einen spirituellen, digitalen Ostermorgen für Dich überlegt. Du findest uns ab 05.30h auf dem Youtube-Kanal der Kirche Buchholz.
Wir haben uns ein paar Kleinigkeiten überlegt, die wir Dir für den Ostermorgen zukommen lassen möchten. Dafür ist es wichtig, dass Du ein Ticket buchst. Du bekommst dann weitere Informationen per Mail zugeschickt. Wichtig ist auch, dass Du und bei der Anmeldung angibst, wo Du die Gottesdiensttüte abholen möchtest: (Sprötze/ Holm-Seppensen/ St. Johannis/ St. Paulus).

Wir möchten die Möglichkeit bieten, über Zoom am Gottesdienst teilzunehmen. Informationen zum Link, etc. erhaltet ihr dann per Mail oder dirket auf Youtube.

Gestaltet wird der Ostermorgen von einem Team aus ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen der Ev. Jugend Buchholz mit Jugendpastor*in Ulrike Seebo und Jugenddiakon Daniel Geßner.

Wir freuen uns sehr auf Dich.

Jetzt nicht lange überlegen. Gleich unten anmelden!

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.