Ich möchte nochmal an unseren tollen digitalen OsterMorgen aus Sprötze erinnern. Hast DU Lust dabei zu sein? Dann nicht lange überlegen. Wir wollen in diesen digitalen Gottesdienst auch Zoom mit einbauen, damit wir uns als Gemeinde zusammen erleben können. Den Link findest Du weiter unten. Etwas Besonderes! Wir wollen in diesem Gottesdienst Abendmahl miteinander feiern. Dafür hast Du die Möglichkeit, ein Abendmahl.togo Paket bis Karfreitag bei uns zu buchen, was Du Dir dann am Samstag zwischen 11.00 und 14.00 Uhr in Deiner Gemeinde vor Ort abholen kannst.

Abendmahl.togo buchen? Gerne hier:
https://www.evjuhit.de/events/zeit-ein-digitaler-oster-morgen-aus-sproetze/
Das Ticket kann bis Karfreitag (18.00h) gebucht werden!

Direkt auf Zoom dabei sein? Gerne hier:
https://eu01web.zoom.us/j/67295253062?pwd=UVBneFJHeVQxVDkwdnVqNEt5ZDZZQT09

Meeting-ID: 672 9525 3062
Kenncode: 612404

Auf Youtube den Live-Stream verfolgen? Gerne hier:
https://www.youtube.com/watch?v=SgG2VA_oRMk

Informationen zum OsterMorgen aus Sprötze? Gerne hier:
https://www.youtube.com/watch?v=SgG2VA_oRMk

Wenn Du nun noch ein paar Fragen hast, dann gleich eine Mail an das Jugendbüro schicken. Wir sind AnSprechbar! Mail: daniel.gessner@evj-buchholz.de

Wir freuen uns auf einen tollen OsterMorgen mit euch.
Liebe Grüße vom ganzen Team
Daniel Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.