Es wird bunt! Der neue KKjD Bulli hat der von der Ev. Jugend Buchholz selbstgemachte Kopfstützen-Hussen geschenkt bekommen. Eigentlich ein `Willkommens-Geschenk` für unseren neuen Kirchenkreisjugendwart Stefan Krüger. Ja… Wir wissen! Stefan ist schon länger dabei. Wir haben eben nur die ganze Zeit auf seine Einführung gewartet. Da es bzgl. Corona die ganze Zeit nicht klappt, haben wir uns einfach entschieden, nun mal Nägel mit Köpfen zu machen 😉
Herzlich Willkommen lieber Stefan!!!! Schön das Du bei uns im Kirchenkreis bist, hier wirkst und Dich voll in unsere Arbeit im Kirchenkreis einbringst. Du hast schon eine Menge angeschoben. Der neue Bulli ist ein erstes Ergebnis.
Mit den selbstgemachten Kopfstützen-Hussen wünschen wir Dir allzeit eine gute, gesegnete und `bunte` Fahrt. Wir denken, dass diese Hussen unseren bunten Kirchenkreis sehr gut symbolisieren.
Seid alle gespannt, wenn ihr euch den KKjD Bulli ausleiht. Er ist eine Fahrt/ Reise/ Ausflug wert.

Daniel Christian Geßner

Daniel Christian Geßner

Wenn ich gerade nicht arbeite, dann bin ich bei meiner Familie, bei Freunden oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich liebe Musik, die Natur, bin zum Leid vieler Menschen bewegungsfreudig, fotografiere gerne und mag erfrischende Gedanken, die uns Menschen Alternativen aufzeigen, um die diese Welt ein wenig besser zu machen.