Nachwahl im profil.TEAM

Moin an alle da draußen,

hier eine wichtige Mitteilung aus dem profil.TEAM. Wie ihr es sicherlich schon mitbekommen habt, wird Luis das profil.TEAM demnächst verlassen, weshalb nun ein Platz bei uns frei wird, den wir natürlich gerne wieder besetzen möchten. Wenn du also Interesse daran hast, ein Teil des profil.TEAM zu werden, dann schreib uns ne Mail an profil.team@sprtmr.de mit einer kurzen Vorstellung von dir und warum du gerne ins profil.TEAM möchtest.

Falls du dich nochmal darüber informieren möchtest, was bzw. wer das profil.TEAM ist und was wir so machen, kannst du gerne hier mal vorbeischauen:

Solltest du dir immer noch unsicher sein oder einfach mal Bock darauf haben vorher bei einer Sitzung dabei gewesen zu sein, kannst du dich gerne für unsere nächste Sitzung anmelden.

Die Sitzung findet am 12.05.21 um 16 Uhr statt, ob über Zoom oder mit Abstand wird noch geklärt.

Die Anmeldephase für diese “Probesitzung” läuft bis zu 07. Mai

Das Ende der Bewerbungsphase ist der 14.05.21

Bei Fragen kannst du dich gerne bei einem von uns per Threema melden (zu unseren jeweiligen IDs findest du über den Button). Des Weiteren kannst du dich natürlich auch immer gerne an das Jugendbüro wenden.

Viel Glück an alle, die sich bewerben wollen.

Euer profil.TEAM