profil.TEAM 23.06.21 – News

Profil.Team vom 23.06.21

Hier findet ihr alles zu unserer letzten Sitzung und geplanten Aktionen!

Nachdem es in den letzten Monaten Coronabedingt kaum Angebote und Aktionen gab ist es nun endlich wieder soweit, dass gelockert wird und somit auch für uns wieder mehr möglich wird. Die erste T-Time nach längerer Zeit war ein voller Erfolg und wir merken, dass alle wieder Bock haben, so richtig durchzustarten und ein paar coole Aktionen anzuschieben.

Dieses Gefühl macht sich natürlich auch bei unseren Sitzungen bemerkbar, weshalb wir uns sehr freuen, dass wir endlich einige sehr coole Aktionen wie z.B. den Bau unseres eigenen Jugger-Sets planen können.

Hier gibt es jedenfalls erstmal eine Übersicht über die Themen unserer letzten Sitzung:

  1. Social-Media-Handy
  2. Rückblick Jugend-Pastoren
  3. Termine
  4. Rikscha-Aktion
  5. Podcast
  6. Summer-Time 13.07
  7. Nachwahl Luis
  8. Jugger-Set
  9. Verabschiedung Luis und Andere
  10. Jugend-Aktions-Tag

Und da es leider etwas untergegangen ist, gibt es hier auch noch nachträglich das Protokoll der Sitzung vom 09.06.21