Kinderkirchentage 2021 – save the date

“Der Himmel auf Erden – Ein Engel zu Besuch

Vom 18. – 22. Oktober 2021 finden die Kinderkirchentage in St. Paulus statt. Wir treffen uns täglich von 8:30 – 13:30 Uhr.

Es wird bunt!

Gemeinsam mit dem Engel Frieder entdecken wir, was es heißt, ein Engel für jemand anderen zu sein und hören einige spannende Geschichten von ihm. Wir werden gemeinsam kreativ, probieren Neues aus, kommen in Bewegung, spielen coole Spiele und werden selbst Teil der Geschichten, die Frieder uns erzählt.

Die Kinderkirchentage sind ein Angebot für Kinder von 6-11 Jahren, die Lust haben, in himmlische Welten einzutauchen und mit anderen Kindern unterwegs zu sein.

Gestaltet werden die Kinderkirchentage von vielen ehrenamtlich engagierten Jugendlichen und Diakonin Isabelle Willemsen (0152-37281165).

Nach den Sommerferien wird die Anmeldung hier auf unserer Homepage freigeschaltet – bis dahin: Save the Date!

Wir freuen uns schon sehr auf Dich! 🙂