profil.TEAM 08.09.21 – News

Profil.Team vom 08.09.21

Hier könnt ihr euch über die Ergebnisse unserer letzten Sitzung informieren!

Es ist wieder soweit! Die Sommerferien sind vorbei und das Alltagsgeschäft startet wieder. Und auch wir, euer profil.TEAM, haben Lust mit euch wieder so richtig durchzustarten!

Deshalb freuen wir uns sehr, dass wir unter der Beachtung der 3G-Regeln euch wieder viele tolle Projekte, Aktionen etc. wie die T-Time wieder anbieten können.

Aber das soll es noch längst nicht gewesen sein! Denn unser Juggerset ist über die Ferien eingetroffen, weshalb wir schon bald mit dem Bau beginnen können. Mehr dazu findet ihr im Ticket zur Anmeldung.

Hier gib es jedenfalls erstmal die Themen unserer letzten Sitzung:

  1. St. Johannis
  2. Kinderkirchentage
  3. Begrüßungsgottesdienst für die Konfis in St. Johannis
  4. JuLeiCa
  5. Jugendaktionstag
  6. Gemeindefest in St. Johannis
  7. Jahresplanung
  8. Klausurwoche von Isi und Daniel
  9. Chaos-WG
  10. Hygieneplan
  11. Podcast
  12. Termine
  13. Sonstiges