Listen to the musical – once again! From Hollywood to Broadway

Unter diesem Motto gab es im November ein mitreißendes Benefizkonzert zugunsten des Förderkreises der Ev. Jugend in der voll besetzten St. Paulus Kirche. Acht Sängerinnen und Sänger, dazu eine charmante Moderatorin und eine fünfköpfige Band begeisterten das Publikum mit ihrem Programm. Mit wechselnden Kostümen, einer gekonnt einstudierten Choreografie und professioneller Technik der Firma Groh-P.A., die die Pauluskirche in wunderschönes Licht tauchte, verging der Abend wie im Flug. In der Pause konnten sich die Besucherinnen und Besucher im Paulushaus mit einem Snack erfrischen. Am Ende des Konzerts gab es nicht nur langanhaltenden Applaus für die Künstlerinnen und Künstler, sondern auch eine stattliche Summe an Spendengeldern für den Förderkreis der Ev. Jugend in der Nachbarschaft Buchholz. Der Förderkreis dankt allen Beteiligten und dem Publikum für dieses wunderschöne Konzert und die großzügigen Spenden!

Sängerinnen und Sänger: Julia Draudt, Caroline Bode, Mona Schröder, Sofia Indelicato, Johannes Frommhold, Myriam Wachsmann, Torsten Klöpzig, Christina Barrios

Moderatorin: Ines Hamester

Technik: Alex Kühl

Band: Conny Karstens, Léon Schellmann, Anna Merz, Peer Kleiner, Aliette Frangi